wkda_adv1_ermitteln_468x60

Kategorie | Finanzen

Volkswagen Bank GmbH gewinnt zum fünften Mal in Folge Wahl zur besten Autobank

Geschrieben am 14 März 2011 by andy

Zum wiederholten Mal gewinnt die Volkswagen Bank GmbH die Wahl der Fachzeitschrift „auto motor und sport“ in der Kategorie „PKW-Banken“. Das Produktangebot des Braunschweiger Finanzdienstleisters überzeugte die Leserschaft am meisten.



Strom Vergleich

 

„Vor dem Hintergrund der Tatsache, dass die Wahl vom Endkunden vorgenommen wurde, hat diese Auszeichnung für uns einen besonders hohen Stellenwert. Wir danken den Lesern für das in uns gesetzte Vertrauen und werden alles dafür tun, um unsere Innovations- und Qualitätsführerschaft weiter auszubauen“, sagt Rainer Blank, Sprecher der Geschäftsführung der Volkswagen Bank GmbH.

Aktuell bietet die Volkswagen Bank mit dem „All-Inclusive-Paket“ ein sehr erfolgreiches Produkt am Markt an. Es besteht optional aus einer Drei-Wege- oder einer klassischen Finanzierung. Besonders interessant für die Kunden sind die dazugehörigen Finanzdienstleistungspakete. Sie beinhalten, je nach Paket, die Übernahme aller Inspektionen gemäß Serviceplan, eine Kfz-Vollkasko- und Haftpflichtversicherung, eine Kreditabsicherung sowie die neue Garantieverlängerung auf Herstellerniveau. Das Finanzierungsprodukt ist ab einem Effektivzinssatz von 1,9 Prozent (modellabhängig) für alle Laufzeiten (zwölf bis 48 Monate) erhältlich. Verbindliche Angebote unterbreiten alle Volkswagen Vertragshändler.

Kommentare

Kommentare



LINKS

formular_wide-skyscraper_01animiert-DE

Kategorien

Social