wkda_adv1_ermitteln_468x60

Kategorie | News - Volkswagen

Zwei neue Schlitten – Volkswagen Zubehör

Geschrieben am 31 Januar 2012 by andy

Auf die Schlitten, fertig, los! Volkswagen Zubehör hat zwei neue Schlitten im Lifestyle-Sortiment, die für eine rasante Rodelbahnabfahrt und viel Spaß mit der weißen Pracht sorgen. Ob der GTI Crazy Bob oder der traditionelle Holz-Klappschlitten – die neuen Schlittenmodelle bieten allen rodelbegeisterten Kindern und Erwachsenen den passenden Untersatz.

GTI Crazy Bob: Ein heißer Schlitten – im wahrsten Sinne des Wortes, und natürlich ganz im GTI Style. Der GTI Crazy Bob aus hochwertigem, kältebeständigem Kunststoff bietet ambitionierten Rodlern durch die ergonomisch geformte Front- und Heckpartie und beidseitig eingearbeitete Fußablagen eine hohe Sicherheit. Spezialkufen sorgen für ausgezeichnete Gleiteigenschaften und Spurtreue. Durch sein geringes Gewicht ist er leicht auf der Schulter zu transportieren.

gti schlitten

Holz-Klappschlitten: Wer das Rodeln zu seinen Winter-Leidenschaften zählt, wird auf diesen klassischen Holzschlitten nicht verzichten wollen. Er verspricht großen Rodelspaß für die ganze Familie. Besonders praktisch: zusammengeklappt passt er in jedes Auto.

Die Volkswagen Schlitten sind ab sofort bei allen Volkswagen Partnern sowie im E-Shop von Volkswagen Zubehör unter www.volkswagen-zubehoer.de/shop erhältlich.


Unverbindliche Preisempfehlung (inkl. MwSt.)
Volkswagen Original GTI Crazy Bob: 64,90 €
Volkswagen Original Holz-Klappschlitten: 49,90 €

Kommentare

Kommentare



LINKS

formular_wide-skyscraper_01animiert-DE

Kategorien

Social