wkda_adv1_ermitteln_468x60

Kategorie | News - Volkswagen

Volkswagen Automobile Berlin zieht um

Geschrieben am 20 September 2010 by andy

Volkswagen Automobile Berlin hat zwei neue Betriebsstätten in der Bundeshauptstadt eröffnet. In die modernen Objekte in Tempelhof und Spandau sind zwei bereits bestehende Berliner Autohäuser gezogen. „Wir erneuern und vergrößern unsere Standorte und unsere Leistungen. In beiden Häusern bieten wir unseren Kunden damit die Möglichkeit, Volkswagen Automobile neu zu erleben“, erläutert Andreas Wappler, Geschäftsführer Volkswagen Automobile Berlin.
Die beiden Autohäuser wurden nach dem Erwerb gemäß aktueller Volkswagen CI-Vorgaben in den letzten Wochen umgebaut. Der Betrieb in Berlin Spandau findet sich künftig am Juliusturm 10. Die ehemalige Betriebsstätte am Juliusturm 54-60 ist im Zuge des Umzuges geschlossen worden. Der Standort in Tempelhof wurde von der Röblingstraße 158 in die Oberlandstraße 36-41 verlagert. Auch hier wird der alte Standort geschlossen.

Kommentare

Kommentare



LINKS

formular_wide-skyscraper_01animiert-DE

Kategorien

Social