wkda_adv1_ermitteln_468x60

Kategorie | News - Volkswagen

Peter Thul übernimmt Marken- und Produktkommunikation bei VW

Geschrieben am 30 Mai 2008 by andy

Peter Thul (45) wird zum 1. Juni 2008 neuer Leiter der Marken- und Produktkommunikation der Volkswagen AG. Damit tritt er die Nachfolge von Hans-Gerd Bode (47) an, der VW verlässt. Thul wird in seiner neuen Funktion an Stephan Grühsem, Leiter Kommunikation des Volkswagen Konzerns, berichten. Nachfolger von Peter Thul als Leiter der Audi Produktkommunikation wird Stephan Öri (46). Er berichtet an Toni Melfi, Leiter Kommunikation der AUDI AG.

Thul war vom 1. November 2004 bis Ende Mai 2008 Leiter der Audi Produktkommunikation. Zuvor war er Leiter der Presseabteilung von Mazda Deutschland. Vor seiner Tätigkeit dort hatte er mehrere Stationen in leitender Funktion in der Automobilindustrie durchlaufen.

Stephan Öri ist derzeit Leiter Unternehmenskommunikation und Investor Relations bei dem holländischen Unternehmen SMARTRAC N.V. Von 1995 bis Ende 2006 war er in ver-schiedenen Funktionen der internen und externen Unternehmenskommunikation der Daimler AG in Stuttgart tätig. Zuletzt leitete er dort die Technologie- und Umweltkommunikation. Wann er seine neue Tätigkeit bei Audi aufnimmt, steht noch nicht endgültig fest.

Kommentare

Kommentare



LINKS

formular_wide-skyscraper_01animiert-DE

Kategorien

Social