wkda_adv1_ermitteln_468x60

Kategorie | News - Golf

Der neue Golf – ab sofort auch auf dem Trikot des VfL Wolfsburg

Geschrieben am 21 September 2012 by andy

Volkswagen bringt den neuen Golf jetzt auch in die Stadien der Fußball-Bundesliga. Ab sofort wird der Golf-Schriftzug auf dem Trikot des VfL Wolfsburg zu sehen sein – erstmals am kommenden Samstag, 22. September 2012, beim Heimspiel in der Volkswagen Arena gegen die SpVgg Greuther Fürth.

Die ersten Begegnungen der laufenden Saison bestritten die Spieler des VfL noch traditionell mit dem Volkswagen Logo auf der Brust. Anlässlich der Markteinführung der siebten Generation des Volkswagen Bestsellers ersetzt der Golf-Schriftzug nun bis zum Ende der Spielzeit das Volkswagen Logo. „So wird der neue Golf in den Fokus von allen Fußballfans gerückt – ganz gleich, ob sie die Spiele im Stadion oder vor den Fernsehgeräten verfolgen“, sagt Thomas-Werner Zahn, Leiter Marketing und Vertrieb Deutschland Volkswagen Pkw.

Auch in der Vergangenheit hat Volkswagen seine Trikotwerbung beim VfL Wolfsburg genutzt, um auf aktuelle Fahrzeug-Modelle aufmerksam zu machen. In der letzten Saison geschah dies bei der Markteinführung des up!, in den Jahren zuvor war dies bei Golf GTI, Polo und Tiguan der Fall.

trikot golf

Ab dem 10. November 2012 ist der neue Golf bei allen deutschen Händlern erlebbar. Schon jetzt können Kunden ihn bestellen.

Kommentare

Kommentare



LINKS

formular_wide-skyscraper_01animiert-DE

Kategorien

Social