wkda_adv1_ermitteln_468x60

Kategorie | Tuning

YOKOHAMA 4×4 Award und den TUNING THEO

Geschrieben am 16 Mai 2011 by andy

Die Tuning World Bodensee erweist sich für ABT Sportsline als erfolgreiches Pflaster. Im Rahmen der Automobilausstellung in Friedrichshafen wurden dem weltweit größten Veredler für Fahrzeuge aus dem Volkswagenkonzern zwei Ehrungen zuteil, und das zum zweiten Mal in Folge. ABT gewann den YOKOHAMA 4×4 Award und den TUNING THEO.

tuning theoMit dem prestigeträchtigen YOKOHAMA 4×4 Award ehrten die Leser von AUTO BILD allrad das jüngste SUV Erfolgsmodell aus dem Hause ABT: Der ABT Touareg konnte sich gegen Konkurrenten wie AC Schnitzer und Lumma durchsetzen. „Wir freuen uns, dass eine große Zahl der über 40.000 teilnehmenden Leser unsere Arbeit würdigt. Es ist besonders erfreulich, dass dies zum zweiten Mal in Folge geschieht“, freut sich Florian Büngener. Der Pressesprecher von ABT Sportsline sieht damit den kontinuierlich wachsenden Erfolg der edlen Allgäuer SUV bestätigt.

Auch bei der zweiten Ehrung handelt es sich um ein Double: 2010 verlieh die Zeitschrift
VW Speed den TUNING THEO in der Kategorie „Motor“ an ABT Sportsline, heuer gewann der Allgäuer Veredler den erstmals vergebenen Award in der Rubrik „Tuning“. Hier setzte sich ABT Sportsline deutlich gegen Konkurrenten wie AC Schnitzer und Brabus durch.

Kommentare

Kommentare



LINKS

formular_wide-skyscraper_01animiert-DE

Kategorien

Social