Kategorie | Tuning

EIBACH auf der TUNING WORLD BODENSEE

Geschrieben am 29 April 2011 by andy

Für kreative Autofans ist der Mai 2011 eindeutig der Wonnemonat: Denn vom 5. – 8.5. bietet ihnen die Tuning World Bodensee wieder ein Rundumglücklich-Paket. Das Setup für den Eibach Stand (Halle B2, Nr. 302) steht bereits, denn schließlich möchte man den voraussichtlich wieder mehr als 100.000 Besuchern der Messe ein ansprechendes Programm bieten.

Das traditionsreiche Familienunternehmen verspricht sportliche Fahrwerkslösungen für nahezu jeden Einsatzzweck. Der Hersteller unterstreicht die Vielfalt seines Angebots in Friedrichshafen mit zwei neuen Produktlinien, die gemeinsam mit den Dämpferexperten von Bilstein konzipiert wurden: Das Eibach B12 Pro-Kit mit moderater Absenkung und das etwas sportlichere B12 Sportline. Bei beiden Fahrwerkslinien wurde jedoch streng darauf geachtet, auch den Komfortaspekt zu berücksichtigen.

Eibach Fahrwerkskomponenten bieten neben „erfahrbaren“ Dynamikvorteilen auch eine Verbesserung der Optik – schließlich steht Tieferlegung auf dem Wunschzettel der Tuningfans meist ganz oben.

Wie das Ergebnis beim aktuellen Golf VI GTI aussieht, zeigt anschaulich das neue Eibach Projektfahrzeug. Ein weiterer Eyecatcher wird der Eibach Audi A1 sein, dessen von Haus aus sportlichen Gene durch verschiedenste Maßnahmen aktiviert werden.

Ein großes Geheimnis verbirgt sich momentan noch hinter Stellplatz Nummer drei. Was hier die Blicke der Besucher auf sich lenken wird, weiß zum aktuellen Zeitpunkt nicht einmal Eibach. Denn hier wird das Gewinnerfahrzeug der noch bis einschließlich 31. März laufenden Facebook-Aktion stehen, die der Federnhersteller unter dem Motto „Werdet Showstar auf der Tuning World Bodensee“ durchführt. Mehr zum Casting unter: www.facebook.com/eibachfedern.

Eibach bedankt sich noch einmal ausdrücklich bei seinen mehr als 5.800 Fans für die bereits rege Teilnahme und hofft, einige davon auch einmal in der „Social Reality“ begrüßen zu dürfen. Die Tuning World Bodensee wäre die optimale Gelegenheit hierfür.



LINKS

INTERN

Kategorien

Social